www.mamboteam.com
Funkstammtisch OE5XTO Advertisement
Home
Sonntag, 18. Februar 2018
 
 
funkstammtisch.at

 

Haupt Menü
Home
Forumregeln
Forum
Technik Links
OE5XTO Reservierung lesen
OE5XTO Logbuch lesen
Gästebuch
Impressum
Neu anmelden
Translation
Partnerseiten
ÖVSV
FIRAC
OG Steyr
Funknachrichten
A08-OG Lahr (DL)
OG Linz Rotes Kreuz
Login





Passwort vergessen?
Mitglieder: 324
News: 150
Weblinks: 23

              
Neue Forum Beiträge
Aktuelle Termine
Fr Feb 23
Geburtstag OE5CBM
Di Mär 06
Geburtstag OE5ITL Peter
Do Mär 08
Geburtstag OE1FEA
Funkerfasching 2018

Danke an alle Besucher, es war wieder einmal ein ganz toller Event!

 

Eine gute Mischung an kostümierten und nicht kostümierten Besuchern aus unterschiedlichen Regionen brachten neben interessanten Gesprächsthemen viel Spaß in den Abend. Im abwechslungsreichen Programm war auch für jeden etwas dabei. Tanzmuffel waren in interessante Gespräche vertieft, die bewegungsfreudigen ließen auf der Tanzfläche die Socken qualmen und dank unserer großen Tombola hatte auch jeder schöne Dinge mit nach Hause zu nehmen.

 

Und an all jene, die nicht mit dabei waren: Leute ihr habt echt was versäumt! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

 

Vorankündigung:

Zu Ostern erwartet Euch ein Funkwettbewerb, wobei es tolle Kurzwellengeräte zu gewinnen gibt.

 
Kalender
« < Februar 2018 > »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4
Shout Box
Letzte Nachricht: 6 Tage, 10 Stunden her
  • Fledermaus : Fasching
  • oe5pro : Hallo Freunde, wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues 2018, SWL Gerlinde & OE5PRO Roland
  • OE5DRO : Frohe Weihn8en und alles Gute für 2018!
  • oe5pro : Schöne Verbindungen mit, SM, OZ,GB, UT, TC, EI, RK, SW....... gehabt, freu....
  • oe5pro : Einen wunderschönen Freitag den 13. euch allen wünsch
  • OE5IRO : Danke!
  • OE5SZL : Alles gute zum Geburtstag OE5IRO
  • oe5pro : schöne Verbindung als OE5XTO mit Chambery Franc
  • oe5pro : Hallo Friends heute bin ich unter OE5XTO on Air
  • oe5fsl : Wie bringe ich meine QSO's unter OE5XTO ins Log ich habe alle QSO's im ADUF Format abgespeichert

Sie müssen eingeloggt sein um zu schreiben!

Blitz Radar
Funkbedingungen
QR-Code
qrcode.png
 
Top! Top!