| |
|
Aw: CB FUNK PINZGAU/PONGAU (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: Aw: CB FUNK PINZGAU/PONGAU
|
|
|
|
CB FUNK PINZGAU/PONGAU vor 9 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Hallihallo wo sind den die Pinzgauer und Pongauer Funker. Würde gerne bisschen Funkkontakt knüpfen . Wäre auch auf ICQ erreichbar : 628921333
Website: cbfunkpinzgau.jimdo.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: CB FUNK PINZGAU/PONGAU vor 9 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
mein tipp wenst mal gscheit funken wilst du hast in deiner gegend schöne berge zum funken wo andere teils 400km anreisen nur um mal vom kitzsteinhorn zu funken um dann eben diese 400km von wo sie gekommen sind auf cb auf der direkten zu überbrücken HI
also vor 14-16 jahren wahren im raum pongau und pinzgau noch einige stationen QRV zum spitfire aus mühlbach und so hatte damals auch mit 4 watt und einer guten mobilantenne am hausdach zell am see gearrbeitet die enspongauer (flachau usw) kanst du sicher nicht erreichen denn die sind bei mir schon schwach aber vom berg aus kein problem hab auch schon versucht ein parr jungfunker zu gewinnen die wären alle gut ausgestattet die beiden sind aber im moment lieber unterwegs als zu funken (liegt am alter ) binn aber der hofnung das diese beiden wenn das vortgeh alter vorbei ist wieder am funk zu hören sind .
horch mal auf ch 24fm rein da leuft mein cb gateway (relays über internet gekoppelt) das konte ich vom auto aus schon mal aus bruck beim maximarkt arbeiten
also fad wirds am funk eigentlich nicht
|
|
|
|
|
|
|
QRV auf CB 9 und 24 Gateway Goldegg PMR 8 AFU-OE2WMN ÜBERN HOCHKÖNIG 438,825mhz
ERST WEN DER LETZTE SENDEMASTEN AUSGEFALLEN UND DAS INTERNETT AUSGEFALLEN IST WERDET IHR BEGREIFEN FUNK KANN MAN NICHT ERSETZEN
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|