www.mamboteam.com
Funkstammtisch OE5XTO Advertisement
Home
Dienstag, 22. Mai 2018
 
 
Forum Funkstammtisch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Kindle Cloud Reader (1 Leser) (1) Gast
Interessante Links
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Kindle Cloud Reader
#8469
oe5fno (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich oe5fno Ort: Linz Geburtstag: 1976-09-04
Kindle Cloud Reader vor 1 Jahr, 1 Monat  
Die Cloud ... Segen oder Fluch, liegt eher daran was man damit macht bzw. welchen Nutzen man daraus zieht,
aber kommen wir zum eigentlichen Thema.

Alle die einen Kindle haben werden in nicht mehr missen wollen, im Garten .. auf der Couch
.. im Urlaub gemütlich und entspannt mehrere Tausende Seiten im Gepäck.

Wie sieht es aber mit etwas größeren Büchern aus wo mal nachgeschlagen werden muss, zb. Programmiersprachen.
Gelesen auf der Couch aber ... wichtig bei der Arbeit, Studium ....

Hier kommt der Cloud Reader in Spiel unter: https://lesen.amazon.de kann man auf Seine eigene Bücherbibliothek
zugreifen und das von Überall ein Webbrowser genügt.

Ps: Ich habe das jetzt in den letzten Monaten ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden.

 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
73,55 von OE5FNO (Mario) aus Linz
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
 
Top! Top!