www.mamboteam.com
Funkstammtisch OE5XTO Advertisement
Home
Samstag, 23. Juni 2018
 
 
Forum Funkstammtisch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Thiecom sperrt zu (1 Leser) (1) Gast
Off-Topic
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Thiecom sperrt zu
#8465
OE5RTP (Benutzer)
Moderator
Beiträge: 573
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich alpha7at alpha.7@gmx.at Ort: Steyr Geburtstag: 1967-07-11
Thiecom sperrt zu - Abverkauf! vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Wegen Geschäftsauflösung veranstaltet Thiecom einen Abverkauf

am 18.03.2017 von 11:00 bis 16:00 Uhr
in 28790 Schwanewede, Am Deich 18.

Weitere Infos unter www.thiecom.de

Die aktuellen Preise im Webshop sind, obwohl bereits ein wenig gesenkt, noch wenig attraktiv. Da aber auf der Webseite mit bis zu -50% geworben wird, gehe ich davon aus, dass die richtigen "alles-muss-raus" Preise erst an diesem Tag und nur für persönlich Anwesende gemacht werden. Wem Norddeutschland nicht zu weit weg ist, kann vermutlich das eine oder andere Schnäppchen machen...?

Keine Angst beim Gerätekauf! Probleme mit Garantie gibt es bei Markenherstellern eher selten, auch dann, wenn der Händler nicht mehr existiert. Vertragswerkstätten können die Kosten für eine Garantiereparatur direkt mit dem Hersteller verrechnen, somit entsteht dem Kunden kein Schaden.

Happy Shopping,
Peter
OE5RTP
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8497
OE5RTP (Benutzer)
Moderator
Beiträge: 573
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich alpha7at alpha.7@gmx.at Ort: Steyr Geburtstag: 1967-07-11
Aw: Thiecom sperrt zu vor 4 Wochen, 1 Tag  
Nun, angeblich, wenn man Lästermäulern glaubt, hat dieser Abverkauf nie statt gefunden...
Der Abverkauf im Web war - zumindest preistechnisch gesehen - keiner...
Reklamationen und im Voraus bezahlte Ware... da hatten ein paar Leute einfach Pech!

Wie auch immer, die Firma ist Geschichte!
Und, ohne lästern zu wollen, für mich kein Verlust ..

Hier, wen es interessiert, noch ein paar Links...
https://www.hndx.de/2017/03/21/thiecom-geschaeftsaufgabe/
http://forum.db3om.de/ftopic23562.html
https://de.trustpilot.com/review/www.thiecom.de
https://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/1_allgemeines-und-aktuelles/4566_warnung-vor-thiecom


Bleibt nur noch eines festzustellen: Wer sich rar macht ist Vergangenheit oder wird es bald sein.
Wer Zukunft ist, oder sein will, den findet man auf der HAM RADIO ... so tickt die Wirtschaft!

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Einkauf bei seriösen Anbietern,
Peter
OE5RTP
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 24.05.2018 22:27 von OE5RTP.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
 
Top! Top!