www.mamboteam.com
Funkstammtisch OE5XTO Advertisement
Home
Sonntag, 16. Dezember 2018

Forum Funkstammtisch
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Deutsche Bedienungsanleitungen ... (1 Leser) (1) Gast
Off-Topic
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Deutsche Bedienungsanleitungen ...
OE5RTP (Benutzer)
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich alpha7at alpha.7@gmx.at Ort: Steyr Geburtstag: 1967-07-11
Deutsche Bedienungsanleitungen ... vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Deutsch sprachige Bedienungsanleitungen sind der Hammer, besonders dann, wenn der Übersetzer selbst offensichtlich kein Deutsch spricht.

Nun, die AutoCAD Anwender kennen alle folgenden Satz:

"Klicken Sie hier für Installierung"

Und wer schon mal eine HyGain Kreuzyagi aufgebaut hat, kennt folgendes:

"Dipole montieren mit boom so warmes ende auf oben zeigt."

Aber jetzt habe ich das absolute Highlight gefunden, das kaum mehr übertroffen werden kann:

"Installieren Sie zwei Faktoren in entgegengesetzte Richtungen zu essen um 2:03 und mit Flügelmutter"

Ich habe wirklich eine Zeit lang gebraucht, um herauszufinden, was uns dieser Satz sagen soll und bevor ich das auflöse, gebe ich euch Gelegenheit hier mit zu raten. Als kleinen Hinweis, es handelt sich um die Aufbauanleitung einer Pana Sana V5 Richtantenne, das ist eine 5-Element 2m Monoband Beam basierend auf eine HB9CV mit Reflektor und zusätzlichen Direktoren.

Bin gespannt auf kreative Ideen...

73 de OE5RTP
Peter

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
OE5RTP (Benutzer)
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich alpha7at alpha.7@gmx.at Ort: Steyr Geburtstag: 1967-07-11
Deutsche Bedienungsanleitungen ... vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Zur Fortsetzung dieses heiteren Threats habe ich wieder ein paar Anleitungen gesammelt:

Bei Crimpex gibt es auch deutsche Anleitungen

Die Zwangsbremsanlage wird automatisch die Crimpbacken, um sicherzustellen, dass in der wiederholten Drucklinie, um eine qualitativ hochwertige Standard-Drucklinie zu halten

und bei TYT Mobilfunkgeräten heisst es

Erfordern eine externe Stromversorgung, mit umgekehrter Zusammenhang Schutz

Bei Ali-Express gibt es SDR Empfänger mit Sonderfunktionen

Anhören von Amateurfunk-Schinken auf SSB mit LSB/USB-Modulation. Scannen von Trunking Radio Gespräche. Gerade analog Fernsehen. Verwenden Sie Rtl-Sdr als eine echte Zufallszahlen-Generator.

Meine Drehbank von GÜDE kommt aus Deutschland, trotzdem heißt es da

Es ist wichtig, die Maschine sofort abzureißen und eine schwere Reinigung aller Rutschen und Gänge vor der Verwendung für die Zeit zu tun.

Wer sich für die tschechische SOTA Seite interessiert und auf Deutsch schaltet, erhält folgende Erklärung:

Schinken auf einem Hügel bekommt Punkte, die mit Intensitätsausgang (dh. Höhe, Winter Gelände) wächst, sind aber nur, wenn 4 oder mehr Sitzungen gezählt.

Und zum Abschluss ratet mal, der Aufbau welchen Gerätes wie folgt beschrieben wird...

Sorgfältig merken Ort des Sensors, weil oben auf dem Plattform darf kein Objekt nicht gefunden werden. Verdrahteten Verbindungen in Schaltbox auf eine Vereinbarung hinzufügen (im Einklang mit dem beigefügten Diagramm) vorzugsweise durch eine Elektrofachkraft durchzuführen.

Fortsetzung folgt...

Viel Spaß und Liebe Grüße,
Peter
OE5RTP

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema