Durchsuchen nach
Author: Mario Koppensteiner

Einladung zum Funkerfasching 2024

Einladung zum Funkerfasching 2024

Einladung
zum Funkerfasching

… nicht nur für Funker!

Am Samstag, den 10. Februar 2024 ab 19 Uhr

Gasthaus Hofwimmer
Vogelweiderstraße 166
A – 4600 Wels
Telefon 07242 46697

Wir freuen uns, Groß und Klein mit Anhang und Freunden zu einem amüsanten Abend einladen zu dürfen. Es erwarten euch jede Menge Spaß, verschiedene originelle Spiele und vor allem das gesellige Zusammensein mit Freunden bei Speis und Trank. Kulinarisch gibt es wie gewohnt oberösterreichische Hausmannskost mit frischen Lebensmitteln aus unserer Gegend und einem Glaserl fruchtigen Wein, süffigem Most oder einem gut gekühlten Bier. Es tut gut, bei einem „Kultiwirt“ zu sein.

Während im ruhigeren Bereich genug Platz für angeregte Unterhaltungen ist, haben wir nebenan ideale Rahmenbedingungen für Tanz zu guter Musik von einst bis heute geschaffen.

Weitere Programmpunkte sind eine große Tombola mit zahlreichen interessanten Preisen, Wertung und Prämierung der drei originellsten Kostüme und besonders für unsere Kleinsten werden auch die Kinderkostüme separat prämiert.

Ein Event für die ganze Familie! Der (nichtfunkende) Anhang, Kinder und Freunde sind herzlich willkommen. Kostüme erwünscht, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, auch Wohnmobile können abgestellt werden.

Eintritt selbstverständlich FREI !

Sonder QSL und Anreisefunkbewerb
Unsere Clubstation OE5XTO wird ab 15 Uhr auf 2/70/23 cm QRV sein. Unter allen, die uns bei der Anreise auf zumindest einem Band gearbeitet haben, wird ein Preis verlost. Jeder erhält eine SonderQSL. Eine gute Gelegenheit, das 23cm Band zu beleben.

Weitere Informationen: www.funkstammtisch.at
Kontakt und Anfragen per email an oe5rtp@funkstammtisch.at

Auf rege Teilnahme freut sich

das Team vom Funkstammtisch

Weihnachten 2023

Weihnachten 2023

Einladung zur Weihnachtsfeier

Am 09.12.2023 ab 19 Uhr in unserem Clublokal Gasthaus Hofwimmer Vogelweiderstraße 166 4600 Wels

Wie jedes Jahr „wichteln“ wir wieder. Um teilzunehmen, bringt jeder ein unkenntlich verpacktes Geschenk im Wert von etwa EUR 10,- mit, welches so ausgewählt ist, dass jeder, Frauen wie Männer, seine Freude damit haben kann. Wer welches Geschenk bekommt, wird dann bei einem lustigen Spiel entschieden. Der Spaßfaktor ist garantiert.

Wir freuen uns auf euren Besuch